Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung 2017

Bei normaler Beteiligung wurde Petra Niemann-Peter zu unserer neuen 2. Vorsteherin gewählt, nachdem Markus Werner sich nicht mehr zur Wahl gestellt hat. Ebenso wurden Sportwart Thomas Degenhardt und Beisitzer Rolf Grötzner in ihren Ämtern bestätigt wie auch die Kassenprüfer Regine Münchow, Mario Lommatzsch und Karl-Heinz-Klein. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im (neuen) Amt. Großen Dank an Markus für seine vielen Jahre im Amt des Vorsitzenden und des 2. Vorstehers nach der Verschmelzung.

Beschlossen wurde -wie in jedem Jahr- die Pflichtumlage Königsessen in Höhe von insgesamt 18,- €.

Verteilt wurden die Urkunden zur Vereinsmeisterschaft 2017. Soweit Ihr nicht anwesend wart, können in der Alten Allee die Ergebnisse eingesehen und die Urkunden abgeholt werden.

Petra wurde als unsere neue 2. Vorsteherin gewählt

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.