Schützengilden Berlin Korporation von 1433 und Charlottenburg 1903 e.V.

Skate- und Lauf-Biathlon 2015

Der Skate- und Laufbiathlon fand am Sonntag, dem 13. September 2015 statt. Bei guter Beteiligung wurden in sieben Durchgängen in den verschiedenen Disziplinen die Pokale und Medaillen vergeben. Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer aus den drei organisierenden Vereinen.

Zuerst gingen die Läufer an den Start. Alle Fotos: Henry Poppicht und Elke Gärtner

Die Pokale und Medaillen: zur Freude aller Teilnehmer wieder vom Landesverband des DJK gesponsert: Danke!

Siegerehrung Läufer
Der dritte Platz geht an das SGBC-Team: Super!

Der Nachwuchs schaut interessiert zu. Meldung der Treffer bzw. der Strafrunden per Handzeichen an die Zeitnehmer. Es wurde sehr gut geschossen!

Jeder Schießstand hat eine Betreuung.

Einweisung der Mannschaften: wer schießt zuerst liegend bzw. stehend, welcher Zeitnehmer ist für welche Mannschaft zuständig? Der Start der Skater.