10 Jahre Skate-, Lauf- und Rollstuhlbiathlon

Schon seit 10 Jahren veranstalten wir das? Mensch, wie die Zeit vergeht. Das Wetter und die Organisation passten mal wieder vorzüglich, lediglich die Teilnehmerzahl mit ca. 90 Starts war nicht befriedigend. Dafür aber hatten wir nach viel Trommeln endlich unsere Rollis dabei, vor deren Leistung alle den Hut zogen.
Im nächsten Jahr wollen wir dann Inklusion in Reinnatur umsetzen, mit gemischten Staffeln aus Rollstuhlfahrer, Läufern und Skatern.

Mehr über die gemeinsame Homepage der drei Vereine https://www.skatebiathlon-berlin.de/ , auf der die Ergebnisse und Fotos eingestellt sind.
Einen großen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu bewältigen ist.
Fotos und Kurzbericht Jürgen Gärtner

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.