Jahreshauptversammlung 2018 am 21. März

Ende März findet traditionell die Jahreshauptversammlung statt:

Geehrt wurden für besondere Leistungen für die SGBC Dino Becker mit der silbernen Ehrennadel und Christa Büttner mit der goldenen Ehrennadel.
Verabschiedet wurden aus dem Vorstand Elke Gärtner als Schriftführerin, die nicht mehr zu Wahl antrat und Georg Stoilov als Sportwart, der im Februar von seinem Amt zurückgetreten ist.
Neu gewählt wurde als Schriftführer Helmut Lindner und bis zum Auslauf der Amtszeit als Sportwart wird Matthias Eggert die Funktion von Georg wahrnehmen.
Achim Görlach stand als 1. Vorsteher zur Wahl und wurde für seine letzte Amtszeit in geheimer Wahl einstimmig (!) wiedergewählt.

Auch der Ehrenrat wurde neu gewählt. Georg Grötzner und Klaus Büttner standen nicht mehr zur Verfügung und wurden mit großem Dank und kleinen Präsenten verabschiedet.
Dank auch für die beiden Ersatzvertreter des bisherigen Ehrenrates Klaus Mallach und Peter Witthuhn, die ebenfalls nicht mehr kandidierten.

Fünf Kandidaten bewarben sich um die drei Posten und zwei Ersatzvertreter. Gewählt wurden Manfred Papke, Elke Gärtner und Lothar Weiße, als Ersatz Mario Lommatzsch und Georg Stoilov.

Allen Gewählten und Geehrten einen herzlichen Glückwunsch, den Ausgeschiedenen einen herzlichen Dank für ihr Engagement!

Jürgen Gärtner

Fotos: Jürgen Gärtner, Helmut Lindner

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.