Jahreshauptversammlung 2022

Die Jahreshauptversammlung konnte totz Corona-Einschränkungen erstaunlicherweise terminlich pünktlich abgehalten werden. Bei mäßigem Besuch wurden die Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet.

Ein sehr wichtiger Block stellten die Neuwahlen dar. Schatzmeister Jürgen Gärtner trat nach 36 Jahren im Amt nicht mehr an und so waren alle Beteiligten sehr froh, dass sich Henry Poppicht als Nachfolgekandidat zur Wahl stellte, denn die Funktion ist als Teil des geschäftsführenden Vorstands elementar, besetzt zu sein.

Gewählt wurden:

  • Schatzmeister Henry Poppicht
  • Sportwart Thorsten Fuchs
  • Beisitzer Christoph Klemm
  • Beisitzer Helmut Lindner

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Amt.

Bericht: Jürgen Gärtner

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.