Jahreshauptversammlung am 03. Juli durchgeführt

Corona-gerecht konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung nachholen, immerhin standen wichtige Entscheidungen und Wahlen an.
Zu den Entscheidungen:
-das Projekt Alte Allee findet nicht statt, die Anwesenden haben mit deutlicher Mehrheit den Vorschlag des Vorstandes abgelehnt.
– dem Projekt Forckenbeckstraße wurde einstimmig zugestimmt, die Ausarbeitungen dazu laufen und werden sicherlich demnächst beendet.

Wahlen:
1. Vorsteher Achim Görlach stand nicht wieder zur Wahl, gewählt wurde Rolf Grötzner.

Schriftführer Helmut Lindner stand nicht wieder zur Wahl, gewählt wurde Michaela Grötzner.

Beisitzer als Sportwart: Christian Ritzau-Wisliceny wurde wiedergewählt

Der Ehrenrat wurde gewählt und setzt sich aus L. Weiße, M. Lommatzsch und Achim Görlach zusammen. Ersatz sind D. Stoilov und N. Gärtner.

Die Kassenprüfer wurden bestätigt.

Achim Görlach wird zum neuen Ehrenmitglied in Bezeichnung Ehrenvorsteher gewählt, herzlichen Glückwunsch!! Und Danke für Deinen langjährigen Einsatz für die SGBC.

Im Anschluss wurde natürlich auch corona-gerecht gemeinsam gegrillt, endlich wieder mal zusammen sein und „quatschen“.

Jürgen Gärtner