Jahreshauptversammlung am 20. März 2019

Hier eine kurze Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung 2019:

  • der Vorstand wurde entlastet
  • wiedergewählt wurden der Schatzmeister und Christoph Klemm als Beisitzer
  • neu gewählt wurde Georg Stoilov als Beisitzer in Funktion des Sportwarts
  • notwendig war die Nachwahl von zwei Ersatzmitgliedern für den Ehrenrat, gewählt wurden Klaus Gierczak und Natalie Gärtner
  • der Antrag des Vorstandes Pflichtumlage Essen für 2019 wurde einstimmig angenommen, der Betrag beläuft sich auf 8 € für das Vogelkönigschießen und 12 € für das Königschießen

In der Forckenbeckstr. sind Arbeitsdienste zusammen mit dem KKS angesetzt. Wer hilft/nimmt teil? Bitte beim Schatzmeister melden:

31.03. von 11.00 – 15.00 Uhr   kleine Arbeitsdienst (Austausch Sandsäcke, Holzarbeiten)

28.04. von 11.00 – 15.00 Uhr   kleine Arbeitsdienst (Austausch Sandsäcke, Holzarbeiten)

05. + 06.10.  großer Arbeitsdienst  

Wer wäre in der Lage, unsere fünfschüssige Klappscheiben-Anlage, die momentan in der Ecke des Luftdruckstandes in der Alten Allee liegt, an zwei Schienensystemen ober- und unterhalb der Seilzuganlagen an der Wand zu montieren? Wenn diese genutzt werden soll -so unsere Idee- würde man sie aus den beiden Ruhepositionen zusammen schieben. Bitte beim Schatzmeister melden.

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.