Sportliche Situation SGBC

Die Trainings am Mittwoch und Samstag -hier nur für Wettkampfteilnehmer- in der Alten Allee finden statt und der Mittwoch kann deutlich stärker genutzt werden. Es gibt ausreichend Plätze.
Bitte meldet Euch bis Dienstagabend bei Sportwart Georg Stoilov oder über das Kontaktformular an, Ihr erhaltet eine kurze Bestätigungsmail. Geschossen kann im und für einen vollen Stundentakt.
Anmeldungen für die Forckenbeckstr. am Dienstag und Donnerstag bitte über eine WhatsApp an unsere 2. Vorsteherin Petra Niemann-Peter, die die Koordination/Weitergabe händelt.

Die Infektionsschutzverordnung wird beachtet und ist von allen Nutzenden strikt einzuhalten.

Gäste, die an unserem Sport interessiert sind und potentiell Mitglieder werden wollen, dürfen leider weiterhin nicht unser Gelände betreten oder den Sport ausüben. Wir bitten um Verständnis.

Jürgen Gärtner, Stand Oktober 2020