Schützengilden Berlin Korporation von 1433 und Charlottenburg 1903 e.V.

Ranglistenturnier Auflage 2023

Am 14.  und 15. April war unsere Gilde Ausrichter des Ranglistenturniers Luftgewehr und Luftpistole Senioren Auflage des SVBB.   83 Startmeldungen belegten über zwei Wettkampftage unsere elektronischen Sportanlagen in der Alten Allee. Beste Leistungen garantierten Spitzensportler, welche mehrfach auf den Deutschen Meisterschaften als Sieger auf dem Podest standen. 

Mit sechs Teilnehmern stellten wir eine starke Mannschaft.  Vorweg unsere beste Sportlerin Regine Münchow, die es in der vergangenen Saison bis in das Finale in Adlershof geschafft hat. Tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Verpflegung rundeten die Wettkampftage erfolgreich ab. Mit Marlies bei der Wettkampfbearbeitung,  Regine, Alice und Michi bei der Verköstigung der Gäste konnten wir uns auf ein eingespieltes Team verlassen. Im Mai werden wir bei den Rudower Schützen den nächsten Start in Angriff nehmen. Weiterhin viel Erfolg….euer Rolf